For the best experience turn off the battery saving mode.

Das Hypertext Transfer Protocol oder HTTP ist ein Protokoll zum Umschalten und Senden von Hypertext. HTTP ist das Anwendungsprotokoll für verteilte, kollaborative Hypermedia-Informationssysteme. Hypertext ist die Art von strukturiertem Text, der mit logischen Links oder Hyperlinks zwischen Knoten arbeitet, die den Text enthalten.
Wenn Sie über HTTP sprechen, müssen Sie das Hypertext Transfer Protocol Secure (HTTPS) erwähnen, ein Kommunikationsprotokoll für eine zuverlässige Kommunikation über ein Computernetzwerk mit besonders breiter Bereitstellung im Internet.
HTTPS ist das Ergebnis der Überlagerung des Hypertext Transfer Protocol (HTTP) mit dem SSL / TLS-Protokoll, wodurch die Sicherheitslücke von SSL / TLS mit der Standard-HTTP-Kommunikation verbunden wird.
HTTP funktioniert als Anforderungs-Antwort-Protokoll im Client-Server-Computermodell. So sieht es aus – Der Client sendet eine HTTP-Anforderungsnachricht an den Server. Der Server, der Ressourcen wie HTML-Dateien und andere Arten von Inhalten sowie andere Funktionen für den Client bereitstellt, gibt eine Antwortnachricht an den Client zurück. Die Antwort enthält Informationen zum Abschlussstatus der Anforderung und kann auch angeforderten Inhalt im Nachrichtentext enthalten.

For the best experience turn off the battery saving mode.

The Hypertext Transfer Protocol or HTTP is an is the protocol of switching and sending hypertext. HTTP is made the application protocol for distributed, collaborative, hypermedia information systems. Hypertext is the type of structured text that works with logical links or hyperlinks between nodes containing the text.
When talking about HTTP, need to mention the Hypertext Transfer Protocol Secure (HTTPS) which is a communications protocol for riliable communication over a computer network, with especially wide deployment on the Internet.
HTTPS is the outcome of layering the Hypertext Transfer Protocol (HTTP) on top of the SSL/TLS protocol, connecting security abality of SSL/TLS to standard HTTP communications.
HTTP works as a request-response protocol in the client-server computing model. How it looks- the client submits an HTTP request message to the server. The server, which gives resources such as HTML files and other types of content and other functions for the client, returns a response message to the client. The response has completion status information about the request and may also contain requested content in the message body.